Leitbild

Vielen begeisterten Menschen ist es zu verdanken, dass der Traum von einem CIC Rhein-Main in die Realität umgesetzt werden konnte.
Diese Begeisterung wollen wir bis heute in unsere Arbeit weiter tragen und unsere großen und kleinen Patienten daran teilhaben lassen. Wir haben es uns daher als oberstes Ziel gesetzt, die Hör- und Sprachentwicklung unserer Patienten mit CI bestmöglich zu fördern.

Unser Unternehmen soll künftig erfolgreich und fit für die Zukunft sein. Das erfordert eine konsequente Ausrichtung unseres gemeinsamen Handelns. Grundlage hierfür ist das Unternehmensleitbild. Es verpflichtet alle Mitarbeiter gegenüber unseren Patienten, unseren Partnern im Gesundheitswesen sowie untereinander.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CIC Rhein-Mains haben das Leitbild gemeinsam erarbeitet.