Unterbringung im CIC

Die Förderung eines gegenseitigen Austauschs mit anderen Familien CI-versorgter Kinder ist uns ein besonderes Anliegen.

Moderne Zimmer für eine optimale Rehabilitation

Für jede Familie ist ein modern eingerichtetes Zimmer mit Internetanschluss, Dusche und WC vorhanden. Gemütliche Wohnräume, Spielzimmer und Essbereiche werden von den Familien gemeinsam benutzt. Ein Zimmer ist behindertengerecht ausgestattet. Ein kleines Spielgelände für die Kinder bietet auch die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch und Erleben – die Förderung eines gegenseitigen Austauschs mit anderen Familien CI-versorgter Kinder ist uns ein besonderes Anliegen.

Zwei hochmoderne Audiometrieräume sowie zwei Zimmer für die technische Einstellung der Audioprozessoren aller CI-Firmen stehen uns jederzeit zur Verfügung.

Alle Therapieräume, der Bewegungsraum sowie das Arztzimmer sind ebenfalls im CIC-Gebäude untergebracht, so dass Sie für alle anstehenden Rehamaßnahmen das Haus nicht verlassen müssen.

Ausreichend Parkplätze sind für Sie direkt vor dem Haus vorhanden.